• Alter
  • PositionAbwehr
  • Rückennummer18
18

Lars Angemeer | Abwehr | Nr. 18

 

Geburtsdatum: 15.11.1992

Geburtsort: Andernach

Nationalität: deutsch

Größe (cm): 188

Gewicht (kg): 84

Adler seit: 16.07.2014

Spiele/Tore: 32 / 0

 

Portrait:

Seit Sommer 2014 sind die beiden Brüder Jan und Lars Angemeer für die Senioren der DJK Wernerseck Plaidt am Ball. Jan kam damals aus der JSG zur DJK, sein Bruder Lars wechselte von A-Ligist SG Mendig II zu den Plaidter Adlern. In der Folge standen die beiden Plaidter Jungen des Öfteren gemeinsam auf dem Platz.

Lars, der drei Jahre älter ist als sein Bruder Jan, hat bislang 32 Pflichtspiele für die DJK aus Plaidt absolviert. Arbeitsbedingt konnte er in seiner ersten Saison nur sporadisch am Spielbetrieb teilnahmen und kam somit nur auf 12 Einsätze. Besser lief für ihn die letzte Saison. Als Stammspieler konnte er sich in der Innenverteidigung der ersten Fußballmannschaft festsetzen und stand 20-mal auf dem Feld. Auf dem Platz gilt er als ruhiger und robuster Abräumer mit einem guten Auge für seine Mitspieler.

Das sagt sein Trainer Andi Samson über ihn: „Lars ist mittlerweile ein blauer Adler durch und durch. Ich denke er fühlt sich in unseren Reihen sehr wohl. Aufgrund einer schwereren Verletzung ist aktuell leider noch nicht an einen Einsatz zu denken. Nichts desto trotz ist Lars weiterhin nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein wichtiger Baustein unseres Teams. Ich wünsche ihm auf diesem Weg einen schmerzfreien Start in die nächsten Trainingswochen, so dass er bald wieder für die DJK auf Punktejagd gehen kann.“

-DJK Plaidt