Neue Bälle für die DJK Kicker

Neue Bälle für die DJK Kicker

Foto: Geschäftsführer Günther Schönborn (3. v.l.) überreicht persönlich die neuen Spielbälle an DJK-Trainer Andreas Samson (2. v.l.) und sein Team.

 

Reisebüro „Auszeit“ unterstützt die Plaidter Adler

Die erste Fußballmannschaft der DJK Wernerseck Plaidt blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Mit Rang vier in der Kreisliga B Mayen hat die Mannschaft das beste Ergebnis der letzten Jahre erreicht. In 24 Spielen wurden starke 72 Tore erzielt. Damit sich dieser positive Trend fortsetzt, hat das Reisebüro „Auszeit“ im HIT das Sponsoring der Plaidter Adler schnell zugesagt. So konnten alle Spieler mit neuen Fußbällen ausgestattet werden. Bei der Gestaltung des Traumurlaubs steht das Reiseunternehmen mit qualifizierter Beratung und vielen nützlichen Informationen zur Seite. Ein umfangreicher Service sowie eine ausführliche Beratung sind selbstverständlich. „Wir bedanken uns vielmals bei Günther und seinem Team für die großzügige Unterstützung und werden versuchen das Vertrauen mit guten Leistungen zurück zu zahlen“, so Adler-Coach Andreas Samson. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.auszeit-mrs.de.