DJK Plaidt: Bambini & Mini Adler

DJK Plaidt: Bambini & Mini Adler

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

auch wir, die DJK Wernerseck Plaidt, sind wie alle Vereine von der Corona-Pandemie betroffen. Nichtsdestotrotz möchten wir alle Mitglieder, Eltern, Kinder und interessierte Neuankömmlinge über das aktuelle Geschehen informieren.

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden das Kindertraining in diesem Altersbereich vorerst ruhen zu lassen. Auch unser Wunsch ist es, dass die Kinder so schnell wie möglich wieder ihrem Lieblingssport nachgehen und mit anderen Kids toben und spielen können.

Auf Grund der momentanen Situation und den damit verbundenen Auflagen der Corona-Verordnungen, erscheint uns die Umsetzung zurzeit nicht kindgerecht. Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Wir beabsichtigen nach den Sommerferien wieder voll durchzustarten.

Die DJK „Wernerseck“ Plaidt wird zukünftig wieder eine eigenständige Bambini-Gruppe in Plaidt stellen, welche losgelöst von der JSG Pellenz ausschließlich in Plaidt trainiert. Und auch die beliebten Mini-Adler-Spielkreise in der Turnhalle werden weiterhin stattfinden.

 

Mini-Adler: ab dem sicheren Laufalter bis Bambini

 

Bambini: Jahrgänge 2016 bis 2013

 

Bei Fragen zur aktuellen Situation könnt ihr jederzeit die Trainer / Betreuer oder aber auch den Abteilungsvorstand der DJK Plaidt direkt wie folgt kontaktieren:

Jugendleiter: David Krobbach – 0174 1693840

Leiter Bambini: Gerd Schmitt – 01520 1579541

Trainer Bambini: Rene Schmitt – 0176 21855231

Leitung Mini-Adler: Maike Müller – 0170 3876465

Abteilungsleiter Fußball: Holger Krämer – 0175 6132945

Geschäftsführer: Christian Kwiotek – 0171 2062741

Beisitzer Vorstand: Andreas Samson – 01512 7007642

 

 

Wir, die Verantwortlichen der DJK Plaidt, freuen uns über jedes interessierte Kind, welches sich uns mit Spaß und Freude am Sport anschließen möchte!!!