DJK PLAIDT II MIT NEUEN TRIKOTS

DJK PLAIDT II MIT NEUEN TRIKOTS

Plaidt. Die zweite Mannschaft der DJK Wernerseck Plaidt hat ihre neuen Trikots offiziell vorgestellt. Auf den blauen Heimtrikots ziert zukünftig das Logo der Firma Durwen aus Plaidt die Brust der Adlerkicker. Das rote Auswärtsdress wurde von der Jungbluth Fördertechnik und Baumaschinen GmbH aus Kruft gesponsert. Die moderne Jerseys sind ein echter Hingucker.

 

 

Mit dem neuen Outfit ist nun auch wieder der nötige Ehrgeiz nach der langen Corona-Zwangspause zurückgekehrt. Das erste Auswärtsspiel im Achtelfinale des Kreispokals konnte mit 3:1 erfolgreich absolviert werden. Am kommenden Samstag geht es nun beim FC Wierschem um den Einzug ins Halbfinale. Der Verein sowie die zweite Mannschaft bedankt sich bei den Firmen Durwen und Jungbluth für die großzügigen Unterstützungen und möchte das Vertrauen mit weiteren guten Auftritten zurückzahlen.