Mitgliederversammlung DJK Fußball

Mitgliederversammlung DJK Fußball

 

ZUKUNFT DER DJK PLAIDT MITGESTALTET

 

Plaidt. Am Freitag, 16.07.2021, fand die Mitgliederversammlung der DJK Plaidt Fußballabteilung statt. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln fanden sich 40 Fußballer im Vereinsheim der Spökesköpp in Plaidt ein. Nach der Begrüßung sowie dem Totengedenken, bei welchem auch an die Opfer der Hochwasser-Katastrophe im Kreis Ahrweiler gedacht wurde, folgten die Berichte der Geschäftsführung sowie der Jugend, Senioren und Alten Herren. Besonders für den Jugendbereich wollte der Vorstand ein breites Meinungsbild der Mitglieder einholen. So entwickelte sich ein angeregter Austausch über die zukünftige Ausrichtung der DJK-Jugendabteilung.

Im Anschluss wurden die Anwesenden über den Bau des Vereinsheimes am Sportplatz umfangreich informiert. Eine Fertigstellung des Projektes ist für den Spätsommer dieses Jahres geplant. Nachdem der Vereinsvorsitzende Denis Astor zum Versammlungsleiter gewählt wurde, stimmten die Mitglieder einstimmig für die Entlastung des bisherigen Vorstands.

Es folgte die Neuwahl des Abteilungsvorstands, bei der alle Personen einstimmig gewählt wurden: Abteilungsleiter Holger Krämer, Geschäftsführer Christian Kwiotek, Schatzmeisterin Laura Schröder, Jugendleiter David Krobbach und Stellvertreter Dave Alsbach, Sportwart Gerd Schmitt, Zeugwart Jens Schommer, Pressewart Dominic Kohnz, Beisitzer Lars Angemeer, Kurt Seurer, Jarek Molas, Philipp Wolf und Max Urmersbach.

Da keine Anträge eingereicht wurden, schloss Abteilungsleier Krämer nach zwei Stunden die harmonische Mitgliederversammlung 2021. Am Donnerstag, 29.07.2021 um 19 Uhr folgt die Mitgliederversammlung des Gesamtvereins in der Pütz (Hauptstraße 26, Plaidt), zu welcher ebenfalls alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind.