Guten Rutsch und viel Erfolg in 2022

Guten Rutsch und viel Erfolg in 2022

 

Liebe DJK-Familie,

 

zum Jahresausklang möchte ich auf das hinter uns liegende Jahr zurückzublicken. In den letzten zwölf Monaten haben wir einiges erlebt und vieles hat uns bewegt – sowohl wortwörtlich im Sport als auch emotional. Ein Grund mehr, nun etwas zur Ruhe zu kommen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen.

 

Für uns alle sind es nach wie vor herausfordernde Zeiten. Umso wichtiger ist es, dass wir zusammenhalten und füreinander einstehen. Denn insbesondere in der aktuell schnelllebigen Zeit merken wir, wie wertvoll und wichtig Familie und Freunde sind. Dazu zähle ich auch unsere DJK-Familie, insbesondere alle Mitglieder, die uns auch im zurückliegenden Jahr trotz aller Widrigkeiten und Einschränkungen treu geblieben sind. Dieser Zusammen- und Rückhalt macht uns als Verein und als DJK aus.

 

 

Stolz bin ich auch auf die sportlichen Leistungen unserer beiden Seniorenteams. Die erste Mannschaft hat in der Hinrunde von 9 Liga-Spielen 7 gewonnen und steht zudem, nach Siegen gegen zwei A-Ligisten, im Viertelfinale des Kreispokals. Viel mehr geht fast gar nicht. Und auch die Adler-Zwote steht voll im Soll. Ein guter fünfter Tabellenplatz in der C-Klasse ist das vorläufige Zwischenergebnis. Nicht zu vergessen unsere Kleinsten. Sowohl die Mini-Adler als auch die Bambinis erfreuen sich großer Beliebtheit und ständigem Wachstum. Hier besteht die berechtigte Hoffnung irgendwann wieder eine eigene Fußballjugend auf die Beine zu stellen.

 

Einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte stellt die erstmalige Errichtung des Vereinsheimes am Sportplatz dar. Nur aufgrund enormer Eigenleistungen sowie der Unterstützung unserer Gönner und Sponsoren konnte dieses ehrgeizige Projekt im abgelaufenen Jahr angegangen werden. Wir stehen nun kurz vor der Fertigstellung und werden gemeinsam – hoffentlich ohne Corona-Sorgen – im Frühjahr 2022 die Eröffnung feiern.

 

Bis dahin möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken: für eure Treue, für den Zusammenhalt, für das niemals endende Engagement und für euren Enthusiasmus. Kommt gut ins neue Jahr und verliert niemals die Zuversicht!

 

Herzlichst,
euer Holger Krämer

 

Unter folgendem Link findet sich ein Rückblick in Bildern zur Hinrunde der Saison 2021-2022. Viel Spaß beim Anschauen:

DJK PLAIDT HINRUNDE 2021-2022