Die Firma PLÖTNER unterstützt erneut die Fußballabteilung der DJK „Wernerseck“ Plaidt.

Die Betonwerk Carl Plötner GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Plaidt. Dort und in zwei weiteren Werken werden seit über 70 Jahren Betonprodukte für den Hoch- und Tiefbau produziert.

EIN STARKER PARTNER AM BAU UND FÜR UNSEREN VEREIN.

Nachdem das Plaidter Unternehmen im vergangenen Jahr bereits neue Auswärtstrikots für die erste Fußballmannschaft gesponsert hat, trägt nun auch das Heimtrikot den „PLÖTNER“-Schriftzug. Aus diesem Anlass besuchte eine Abordnung des Teams das Plaidter Betonwerk. Das schicke in traditionell dunkelblau gehaltene Trikot hat den Adlerjungs schon Glück gebracht. In der neu gegründeten Kreisliga B5 blieb das Team bisher ungeschlagen und steht somit an der Tabellenspitze.

Die Mannschaft um das Trainerduo Dennis Niederprüm und Andreas Samson sowie der gesamte Vorstand der DJK Plaidt Fußballabteilung, bedanken sich vielmals für die großzügigen Unterstützungen bei der Betonwerk Carl Plötner GmbH.