Partner

Die DJK „Wernerseck“ Plaidt kann sich auf Ihre Sponsoren verlassen – und umgekehrt. Eine Partnerschaft mit der Plaidter DJK bringt beiden Parteien eine Win-Win-Situation.  Unsere Partner profitieren von der nach wie vor sehr positiven Vereinsentwicklung mit Spielern aus der Region, während dem Verein weitere Mittel zur Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft zufließen.

Es würde uns freuen wenn Interesse an einem Sponsoring der DJK „Wernerseck“ 1927 e.V. Plaidt besteht.

Ein Sponsoring-Paket kann je nach Umfang folgende Vorteile beinhalten:

• Werbung auf neu angeschaffter Kleidung
  • Bericht in den Sozialen Medien (Facebook und Instagram)
  • Bericht auf der Vereinshomepage, inkl. Link (www.djkplaidt.de)
  • Bericht in den lokalen Zeitungen (Pellenzblatt und Lokalanzeiger)
  • Spendenquittung
  • Einladung zur alljährlichen Weihnachtsfeier der DJK Fußballabteilung

Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit der DJK Plaidt haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Geschäftsführer Christian Kwiotek auf. E-Mail: christian.kwiotek@gmail.com

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne ausführlich zu verschiedenen Modellen einer Partnerschaft.