Seit vielen Jahren ist die Durwen Maschinenbau GmbH aus Plaidt ein verlässlicher Partner für die DJK „Wernerseck“ Plaidt. Auch in diesem Jahr konnten die Fußballer dank der Unterstützung des Plaidter Traditionsunternehmens mit neuen Trainingspullover ausgestattet werden. Die Übergabe fand vor dem neuen Vereinsheim der DJK im Rahmen des Trainingsbetriebes statt.

Somit sind die Plaidter Adler optimal ausgerüstet und geben weiterhin ein einheitliches Bild auf und neben dem Sportplatz ab. Die gesamte Mannschaft sowie der Vorstand der DJK Plaidt Fußballabteilung bedanken sich vielmals für das Sponsoring und versuchen das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen.

„Die langjährigen Kooperationen mit der Firma Durwen sowie das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement ehrt uns sehr und zeigt zugleich, dass eine Partnerschaft mit der DJK Plaidt eine Win-Win-Situation für beide Seiten darstellt“, so DJK Fußball Abteilungsleiter Holger Krämer.