„ADLER-SPORTWOCHE“ AM POMMERHOF

Die Fußballabteilung der DJK Wernerseck Plaidt richtet nach einigen Jahren Auszeit wieder eine Sportwoche auf dem Kunstrasenplatz am Plaidter Pommerhof aus.

Dabei treten bekannte Mannschaften aus der Region in Testspielen mit einer Dauer von 30 Minuten pro Halbzeit gegeneinander an. „Ich freue mich sehr das alle drei Gastmannschaften unsere Einladung positiv angenommen haben. Entsprechend konnten wir in einem kleinen Rahmen eine interessante Sportwoche für alle aktiven, aber auch Zuschauer auf die Beine stellen“, so Organisator Andi Samson.

Los geht es mit dem Plaidter Ortsderby zwischen FC und DJK am Montag, 10.07.2023 um 18:45 Uhr. Anschließend ab 20:15 Uhr treffen die Erstvertretungen des SCC Saffig (Kreisliga A) und der SG Eintracht Mendig (Bezirksliga) aufeinander.

Die weiteren Partien finden am Mittwoch, 12.07. und Freitag, 14.07.2023 jeweils zu den gleichen Anstoßzeiten statt.

Der DJK Fußballvorstand sowie die beteiligten Teams freuen sich auf faire Testspiele mit hoffentlich vielen Zuschauern am Plaidter Pommerhof. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

PLAIDTER NEUNMETERSCHIEßEN AM 22. JULI 2023

Dieses Jahr findet endlich wieder das beliebte Neumeterschießen auf dem Kunstrasenplatz am Plaidter Pommerhof statt. Anmeldungen sind ab sofort via WhatsApp unter der Nummer: 0175 6132945 möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

>>> SAMSTAG, 22. JULI 2023 <<<

Los geht es wie gewohnt um 18:00 Uhr. Benötigt werden lediglich 5 Schützen inkl. Torwart.

Ganz besonders unsere ortsansässigen Vereine, Firmenteams oder Freundeskreise/Nachbarschaften sind herzlich zur Teilnahme am Neunmeterschießen eingeladen. Der Fairness halber werden inaktive und aktive Fußballteams in verschiedene Gruppen eingeteilt. Selbstverständlich gibt es auch wieder einen Pokal für das beste Frauen-Team.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und es gibt auch wieder eine Hüpfburg für die Kids.

### WIR FREUEN UNS ÜBER JEDES TEAM ###

Unter folgendem Link gibt es alle Spielpläne zum Neunmeterschießen:

Spielpläne Neunmeterschießen 2023