Der Vorstand der DJK Plaidt Fußballabteilung freut sich schon riesige darauf, alle Teilnehmer sowie Fans des Plaidter Neunmeterschießens am Samstagabend auf dem Sportgelände Pommerhof sowie in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren. Los geht es pünktlich wie geplant um 18:00 Uhr.

In der Vorrunde finden für jedes Team 6 Neunmeterschießen statt. Bei der Gruppe C gibt es noch einen freien Teilnahmeplatz, welchen wir gerne an Kurzentschlossene vergeben möchten. Die Vorrunde endet gegen 21:00 Uhr. Jeweils Platz 1 – 5 jeder Gruppe sowie ein Lucky Looser (bester Platz 6) qualifizieren sich für das Achtelfinale, also 16 von (aktuell) 20 Mannschaften. Das Finale ist für ca. 22:30 Uhr angepeilt.

Unter folgendem Link gibt es alle Spielpläne zum Neunmeterschießen:

Spielpläne Neunmeterschießen 2023

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bereits ab 16:00 Uhr zum Testspiel der DJK Plaidt I gegen unsere Sportfreunde des TuS Kottenheim (A-Klasse) sind die Türen des Vereinsheimes geöffnet.