Die neue Dauerkarte der DJK Plaidt für die Saison 2022 / 2023 ist ab sofort erhältlich. Auch in diesem Jahr dürfen bzw. müssen sich unsere Fans zwischen drei coolen Motiven entscheiden. Oder ihr kauft einfach drei Dauerkarten! 😉

Bereits am übernächsten Wochenende erfolgt der Pflichtspielauftakt für die Plaidter Adler. Dann geht es für die erste Fußballmannschaft im Kreispokal gegen A-Ligist SG Kempenich am Plaidter Pommerhof. Zum Auftakt in der Kreisliga B Mayen empfangen die DJK-Adler am Freitag, 12.08.2022 um 20:00 Uhr die Rheinlandliga-Reserve der SG Eintracht Mendig/Bell in Plaidt.

Die Dauerkarte gewährt freien Eintritt zu allen Heimspielen der DJK Seniorenteams. Dies sind neben den Meisterschafts- und Pokalspielen der ersten Fußballmannschaft auch alle Heimspiele der DJK Plaidt II in der Kreisliga C Mayen sowie im Kreispokal. Das neue Vereinsheim am Sportplatz lädt zudem zum Verweilen und gemeinsamen Ausstauch mit den Spielern nach den Partien ein.

Erhältlich ist die neue Dauerkarte immer mittwochs ab 20:00 Uhr am Sportplatz (Vereinsheim) oder direkt über den Vorstand der Fußballabteilung (Ansprechpartner Holger Krämer und Christian Kwiotek).

Sichere dir also jetzt die Dauerkarte für die Saison 2022 / 2023 und verpasse kein Spiel deiner Lieblingsmannschaft aus Plaidt.