Plaidt. Am vergangenen Freitagabend fanden sich rund 160 elegant gekleidete Gäste in der Plaidter Bürgerhalle ein und verbrachten gemeinsam eine tolle Weihnachtsgala.

Das Moderatoren-Team bestehend aus Max Urmersbach, Steffen Müller und Renè Schmitt leitete erneut gekonnt durch den Abend, welcher gespickt war mit einigen Highlights. Besonders erwähnt werden müssen die musikalischen Beiträge von Samuel Weis und Max Urmersbach. Aber auch alle übrigen Interviews, Musik- und Tanzeinlagen sowie Videobeiträge bereiteten dem Publikum viel spaß und ließen kein Auge trocken. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Der Vorstand der DJK bedankt sich an dieser Stelle ganz besonders bei den zahlreichen Sponsoren und Gönnern die der Einladung gefolgt sind. Ebenso gilt ein Dankeschön den zahlreichen Helfern sowie dem externen Thekenteam, welches zum Erfolg dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Die DJK-Fußballabteilung wünscht allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit.