… unterstütze uns durch deine Einkäufe bei REWE

Scheine für Vereine geht in die dritte Runde. In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche attraktive Prämien gewinnen, welche mittlerweile u.a. im neuen Vereinsheim eingesetzt werden.

Seit Montag läuft die Aktion „Scheine für Vereine“ wieder und wir bedanken uns bereits jetzt für eure Unterstützung.

So funktioniert es:

1. Sammelt vom 25.04. bis 05.06. 2022 die Vereinsscheine – einen gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Rewe-Onlineshop. Jetzt online bestellen >
  2. Beachtet die wöchentlichen Sonderangebote der REWE wo man zusätzliche Scheine erhalten kann.
  3. Bei Erstellung eines REWE-Kundenkontos erhaltet ihr 10 Vereinsscheine gratis.
  4. Lade die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine einfach scannen. Oder gib sie hier auf der Webseite ein. Wähle DJK Wernerseck Plaidt als Verein aus, den du unterstützen möchtest.
  5. Vereinsscheine zuordnen Sportverein eingeben/suchen (DJK Wernerseck Plaidt) Code eingeben
  6. Alternativ gebe die Vereinsscheine an einen Vereinsverantwortlichen ab.
  7. Denkt daran das ihr für Einkäufe bei REWE Payback-Punkte erhaltet. Diese könnt ihr auch für die Aktion „Scheine für Vereine“ einsetzen.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE BEIM SAMMELN DER VEREINSSCHEINE UND DER DARAUS RESULTIERENDEN PRÄMIEN FÜR UNSEREN HEIMATVEREIN!!!